Wachsen in der FREUDE

Datum: 25.02.-27.02.2022
Tagung für Frauen in Cuxhaven/Dünenhof

Wir leben in einer Zeit, in der wir fast täglich überschwemmt werden von Schreckensnachrichten. Können, ja dürfen, wir überhaupt noch fröhlich sein?

FREUDE gehört jedoch zu den Grundpfeilern der Nachfolge Jesu. Jesus verheißt uns erfülltes Leben und „vollkommene Freude“. Wie sieht das konkret und tatsächlich aus?

Was fördert die FREUDE und welche konkreten Schritte in die FREUDE kann ich gehen? Wie kann unser Vertrauen in Gott, also der Glaube unsere Lebensfreude stärken? Wie können wir verbunden mit Jesus leben, dem Ursprung unserer Freude, im ganz normalen Alltag?

Eine Wochenendtagung mit authentischen Impulsreferaten, in der die Referentin ihren Weg in die FREUDE mitteilt, Gruppengesprächen und Praxiselementen.

Birgit Schilling ist Coach, Referentin und Autorin verschiedener Bücher rundum das Thema: „Geistlich reifes Leben“. Es ist ihr Herzensanliegen, dass der Glaube an Jesus Christus lebendig und erfahrbar wird und unser konkretes Leben im Alltag durchdringt.

Termin: 25.02.-27.02.2022

Veranstaltungsort: Tagungs- und Gästezentrum Dünenhof in Cuxhaven

Weitere Informationen und Anmeldung