Neuauflage

Verfasst in Neuigkeiten | 15. Mai 2023

Berufung finden und leben – Lebensplanung für Frauen (6. Auflage)

Lass den Segen fließen!

Du fragst dich: „Was ist Gottes Berufung für mein Leben? Wer bin ich überhaupt und weshalb bin ich in diese Welt gestellt? Was ist mein Herzensprojekt? Welcher Beruf und welches Ehrenamt passen zu mir?“ Dann lass dich auf das Abenteuer ein, deine Berufung zu entdecken und Schritt für Schritt in ihr zu leben. Komm deinem Wesen und deinen Stärken auf die Spur und lass dich inspirieren: Die Berufung, die Gott dir schenkt, lässt dich aufblühen und zutiefst lebendig werden! 

Birgit Schilling, Supervisorin (SG) und Coach, unterstützt seit über 25 Jahren Männer und Frauen dabei, die eigene Berufung zu finden und zu leben. In diesem Buch teilt sie ihre wertvollsten Aha-Erlebnisse und Erfahrungen aus der Praxis. Sie bietet ein umfangreiches Handwerkszeug rund um das Thema: „Berufung“. Sie ist überzeugt, dass uns unsere „Tu-Berufung“ zu einem erfüllten Leben führt und ein Segen für die Welt ist.

< |